Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Jochen51 am 29.05.2021
Titel: "Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben"
Erfahrungsbericht: "Ich hatte am 8. Februar 21 einen Glätteunfall und musste an der Schulter operiert werden. Man empfahl mir das EKO. Beeindruckt hat mich schon der Ablauf, die kurzen Wege , die eingehende ärztl. Beratung ( kein Fachchinesisch- alle Fragen wurden ausführlich geklärt), die Narkose mitanschl. OP und die Versorgung auf der Station 5A im Haus A.Ich kann wirklich nur sagen, dass ich mich ausgesprochen wohl dort gefühlt habe, trotz aller Ängste im Vorfeld. Kein Stress auf der Station und bei den Schwestern , immer behilflich wenn man alleine nicht klar kam, usw.. Erwähnen sollte man auch die Anästhesie: obwohl sich meine OP etwas verzögerte hatte ich nie den Eindruck alleine zu sein- nein man hat sich wirklich um mich gekümmert, gescherzt und versucht mich abzulenken.
Auch die nachfolgenden Visiten auf der Station verliefen sehr intensiv und ausführlich. Auch die notwendige Versorgung mit Hilfsmittel verlief reibungslos. Herr Dr.Czink danke ich ganz herzlich für die tadellose ärztl. Versorgung und dem Pflegepersonal der Stat.5A mein besonderer Dank für die gute "rundum Betreuung"."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.