Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Schlawy64 am 13.05.2021
Titel: "Das war Spitze"
Erfahrungsbericht: "Am 04.Mai 2021 wurde ich im EVK an der Wirbelsäule operiert. Mein Fazit: Die Ärzte TOP in jeder Hinsicht! Obwohl ich Kassenpatient bin, habe ich nie das Gefühl gehabt, dass ich auch nur ansatzweise weniger Mühe wert bin.  Es blieb keine Frage unbeantwortet und keine Zweifel blieben bestehen.  Das gesamte Vorgehen wurde mir ausführlich und verständlich erklärt und das mit Empathie, Geduld, angenehmer Ruhe und verständlich (da ich kein Latein verstehe). Mir half das sehr,  bestehende Ängste vor der OP abzubauen.  Auch nach der OP gab es  wirklich hilfreiche und wertvolle Hinweise mit nach Hause.



Nach der OP wurde ich auf der Station 3B postoperativ versorgt. Ich habe mich noch in keiner anderen Klinik so gut aufgehoben gefühlt!
Professionelles Schmerzmanagement, hervorragende ärztliche Betreuung, wirklich IMMER freundliches, umsichtiges und geduldiges Stationspersonal. Der Slogan "Wir sind für Menschen da" ist auf dieser Station nicht nur dem Hirn eines Werbetexters entsprungen, sondern wird dort gelebt. Ich bin dankbar dass ich so viele positive Energie mit nach Hause nehmen konnte.
Nicht nur mein Körper ist dankbar, auch meine Seele.

Auch das Servicversonal trägt seinen Namen zu Recht und am Essen hatte ich auch nichts auszusetzen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.