Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von KaSch64 am 12.05.2021
Titel: "Mehr als nur Bemerkenswert"
Erfahrungsbericht: "Schon beim ersten Arztgespräch mit dem Chefarzt Dr.Claßen habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich trotz ständigen Anrufen und Nachfragen geduldig mein Probleme angehört und sich viel Zeit für eine sorgfältige und umfangreiche Untersuchung genommen.Die anschließende Diagnose und Behandlungsplan wurde mir (wie noch nicht erlebt) verständlich auf Deutsch erklärt! Ich wurde am 10.05.21 Operiert und lag bis zu meiner Entlassung 12.05.21 im Haus A Station 5A. Dort wurde ich sehr freundlich von den Schwestern/Pflegern aufgenommen.
Mann hat sich dort sehr um mich gekümmert und auch bei vielen Fragen die ich hatte immer freundlich geantwortet und niemals genervt davon gewirkt!
Mann merkte richtig das man ein Patient und keine Nummer war. (...wie teils in anderen Krankenhäusern!) Auch die Ärzte kamen regelmäßig und erkundigten sich nach meinen befinden und beantworteten geduldig meine Fragen. Habe schon in so einige Krankenhäuser gelegen und meist nur halb-Götter in weiß kennen gelernt, aber noch nicht so eine Freundlichkeit gepaart mit Professionalität erlebt.
Wenn ich noch mal im Krankenhaus muß, weiß ich genau wohin!:)
An der stelle nochmal vielen Dank an Herrn Dr. Claßen und sein Ärzte-Team, den Krankenschwestern und nicht zu vergessen das Anästhesisten-Team die mich noch bis kurz vor dem KO zum Lachen brachten! Hatte schon vergessen das ich Operiert werde.????????

LG. Karl Schüngel"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.