Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Conny365 am 12.05.2021
Titel: "Rundum perfekt"
Erfahrungsbericht: "Von der ersten Minute wurde mir als Patient das rundum perfekte Paket geboten.
Das gesamte Personal von den Krankeschwestern über die Ärzte, Therapeuten, Servickräfte, egal wen man angesprochen hatte, waren alle immer freundlich und hilfsbereit.

Ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle bei Dr. Otters und Frau Gießmann bedanken.

Die Klinik insgesamt wurde sehr gut und strukturiert geführt; was sich in den Qualität der Abläufe wiederspiegelte.
Ganz besonders hervorragend war das ausgearbeitete Hygienekonzept, das es mir als Patient ermöglicht hat, an allen angebotenen Therpien, Behandlungen, Trainingseinheiten und Gesprächen ohne besondere Einschränkung teilzunehmen.

Sowohl das Frühstück als auch das Mittagessen waren abwechslungsreich und schmackhaft und immer ausreichend und ansprechend serviert.
Nur zum Abendbrot hätte ich mir manchmal etwas mehr "was anderes" gewünscht; aber das ist tatsächlich gejammert auf hohem Niveau.

Ich habe dort eine für mich sehr wertvolle Zeit verbracht und viele tolle Menschen kennengelernt.

Die Klinik Reinhardtsquelle werde ich jederzeit gerne wieder besuchen und das nicht nur wegen der tollen Umgebung

Vielen Dank."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.