Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von CGJ am 12.05.2021
Titel: "Klare Empfehlung"
Erfahrungsbericht: "Um es kurz zu machen: ganz klare Empfehlung!

Vom erstem Moment der Aufnahme an fühlt man sich in guten Händen, willkommen und sogar kleines bisschen zu Hause.
Stets die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten im Fokus sind hier alle Mitarbeiter, von der Pflege, über die Therapeuten, das Küchenpersonal, die Ärtze bis hin zur Reinigungsfachkraft bemüht, für den Patienten das Maximum herauszuholen.
Man muss natürlich der Tatsache ins Auge sehen, dass der Hauptakteur einer Reha immer der Patient selber ist. Wer den ungerechtertigten, vorzeitigen Ausstieg oder Ruhestand sucht, der ist hier falsch.
Wer aber mit Motivation und klaren Zielen gemeinsam mit dem Team der MEDIAN-Heinrich-Mann-Klinik geht, der kann mit Optimumus auf den erfolgreichen Abschluss seiner Reha schauen.
Dank der vielen Vorträge bin ich jetzt, nach meiner Reha, dazu im Stande ein höheres Maß an Gesundheit in meinem Leben zu erreichen als vor meinem Bandscheibenvorfall.
An dieser Stelle noch einmal meinen allerherzlichsten Dank an das ganze Team. Wenn noch einmal Vorfall, dann nur mit Euch!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.