Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von peggysue3 am 11.05.2021
Titel: "Vielen, vielen Dank!"
Erfahrungsbericht: "Liebes Mikina-Team vielen Dank für den tollen Aufenthalt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind wieder gestärkt nach Hause gefahren. Danken möchte ich aber besonders der Kinderbetreuung, es wurden viele Angebote für die Kinder draußen gemacht - meine zwei hatten sehr viel Spaß. Die med. Betreuung war immer für uns rund um die Uhr da. Die Reinigungsmitarbeiter haben sich um die Sauberkeit im Zimmer gekümmert, einfach herrlich wie motiviert die Mitarbeiter waren. Die Therapien waren auf meine Bedürfnisse abgestimmt, Änderungen waren kein Problem. Das Essen schmeckte immer, für jeden war etwas dabei. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter - jeder hat sein bestes getan um uns eine schöne Zeit zu machen. Wir haben uns trotz Corona sicher gefühlt, das lag aber auch daran, dass wir das Gefühl hatten, alle ziehen an einem Strang was das Thema betrifft. Schade dass die Zeit so schnell vorbei ging, wir kommen gerne wieder. Die Tiere werden uns in Erinnerung bleiben sowie der Miki Park."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.