Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von U.R. am 08.12.2010
Titel: "neues Hüftgelenk"
Erfahrungsbericht: "Ich, 49 Jahre, bin am 4.11.2010 operiert worden. Herr Dr. Schulte-Mattler hat mir rechts ein neues Hüftgelenk eingesetzt. Schon nach 5 Tagen wurde ich entlassen und konnte bereits das rechte Bein 1 Tag nach der OP mit Gehstützen voll belasten. Alle waren sehr nett gewesen und auch sonst fühlte ich mich sehr wohl dort. Auch wenn ich Privatpatient war, machte es dort im Krankenhaus keinen Unterschied, denn meine Bettnachbarin wurde genauso aufmerksam behandelt wie ich, obwohl sie kein Privatpatient war. Diese Klinik kann ich nur weiterempfehlen, besonders auch Hr. Dr. Schulte-Mattler als Operateur. Danach kam ich in die Reha und dort war man sehr überrascht, dass ich schon nach 5 Tagen entlassen wurde. Gut 2 1/2 Wochen nach der OP konnte ich schon ohne Gehstützen laufen, auch dank der Reha. Meine Reha ist nun beendet und alles ist Bestens, auch die nicht zu große Narbe ist sehr gut verheilt."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.