Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Marie.Na am 10.05.2021
Titel: "Moderne Klinik mit guter Struktur und leckerem Essen"
Erfahrungsbericht: "Die Klinik hat alle meine Erwartungen erfüllt und sogar teils übertroffen bezüglich
Unterkunft und Essen .

Gewohnt habe ich im Fürstenhof, mit sehr schönen neu renovierten Zimmern, in der vierten Etage. Ich bin fast immer die Treppen gelaufen, was meiner Gesundheit sehr gut tat. Der Fahrstuhl war aber auch immer zur Stelle, wenn es mal schneller gehen musste.

Alles in der weitläufigen Klinik war sehr gepflegt, das ärztliche Personal war gut organisiert und kompetent.
Meine Anwendungen waren zeitlich sehr gut abgestimmt und ich konnte mich gut erholen und meine Fitness verbessern.

Die Therapien waren inhaltlich gut strukturiert, zeitlich auch aufeinander abgestimmt und nur selten gab es terminliche Überschneidungen.

Leider waren die freiwilligen Sportmöglichkeiten wie MTT und Schwimmen nicht so oft nutzbar ,wie man sich das wünschte und die Zeiten dafür waren auch etwas eng eingeteilt, aber zu Langeweile führte das nicht, denn es gab genug Möglichkeiten sich aktiv anderweitig zu betätigen.

Ich war über Ostern in Bad Eilsen und durch die vielen Feiertage gab es ein wenig mehr Freizeit als zu anderen Zeiten.
Aber dadurch wurde mein Erholungseffekt erhöht, ich war viel spazieren und hab mich sehr gut erholt.

Das Essen war vielseitig und gesund, mittags gab es immer zwei Gerichte zur Auswahl.
Es hat sehr gut geschmeckt mit Fleisch, Suppen ,vegetarische Gerichte und immer Salat und Nachtisch zum Mittag.
Ostern war der Speisesaal liebevoll dekoriert und auch die Aussicht ins Grüne durch die Glasfront ist sehr beruhigend und entspannend.

Die Organisation der Klinik zur Corona Zeit war gut, und auch wenn es nur WLAN in der Cafeteria gab und Wasser für die persönliche Trinkflasche nur an einem Ort abgefüllt werden konnte ."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.