Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Lila2021 am 07.05.2021
Titel: "Nie wieder UKE !!!!"
Erfahrungsbericht: "Ich wurde von meiner Augenärztin ins UKE eingewiesen,mit rasenden Kopfschmerzen, die schon seit sieben Tagen anhielten u fürchterlichen Bewegungsschmerz des rechten Auges,das auch keine Pupillenreaktion mehr zeigte.Es hat acht Stunden gedauert,bis ich ein Arztgespräch hatte!!!Solange habe ich,und nicht nur ich,auf einem Stuhl im Gang gesessen u gewartet.Nach dem Gespräch u einer Vermutung wurde ich in die Notaufnahme geschickt,um dort neurologisch betreut zu werden.Dort habe ich weitere sechs Stunden gewartet.Das Gespräch war kurz,mit dem Ergebnis, dass ich bitte nächsten Morgen wieder in der Augenklinik sein möchte. Geschlagene 14 Stunden u das ohne eine eindeutige Diagnose u Abhilfe meiner Schmerzen!!! Der nächste Tag lief genauso katastrophal ab. 11,5 Stunden,verschiedene Diagnosen von verschiedenen jungen Assistenzärzten.Dann wieder in die Notaufnahme zu den Neurologen.Natürlich auch wieder über Stunden mit Warten verbracht.Ich habe mich nach 11,5 Stunden selbst "entlassen" u musste mir dafür noch einen frechen Spruch anhören "Dann kann es ja kein Notfall sein"!!!!
Ich bin am nächsten Morgen zu einem Neurologen,der sich meiner angenommen hat u die Hände über den Kopf geschlagen hat.Er hatte sofort eine Vermutung,ein MRT vom Kopf angeordnet u hat mir Medikamente verschrieben, die mir endlich helfen konnten. Ich werde nie wieder das UKE aufsuchen! Eine absolute Odyssee u fast unmenschlich,wie man dort mit den Patienten umgeht."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.