Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Vanessa1612 am 02.05.2021
Titel: "Aufenthalt und Frühgeburt Zwillingsschwangerschaft"
Erfahrungsbericht: "Bewusst haben wir uns nach Auffälligkeiten während unserer Zwillingsschwangerschaft in der 33SSW für die Einweisung in das EKO entschieden. Bereits vorher wurde ich von Herrn Dr Canitz ambulant engmaschig begleitet. Zu jedem Zeitpunkt haben wir uns fachlich aber auch zwischenmenschlich sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Geburtsklinik ist super organisiert, es kam nie zu Unzuverlässigkeiten o.ä. Der Chefarzt Dr. Schüßler, Oberarzt Dr Canitz und das gesamte Hebammen- und Schwesternteam haben Gott sei Dank aufgrund engmaschiger und intensiver Betreuung schnell herausgefunden, dass unsere beiden Kinder schnell auf die Welt geholt werden müssen. Der Kaiserschnitt verlief einwandfrei - ich hatte wirklich höllische Ängste - auch diese wurden mir vom gesamten OP Team genommen. Zwischenmenschlichkeit und einfühlsames Verhalten wird im EKO gelebt!! Auch in den besonderen Corona Zeiten wurde alles Mögliche umgesetzt, sodass wir und die Kinder uns wohlfühlen können - Liebes Team der gesamten Geburtenstation: Vielen Dank für alles!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.