Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Patient60. am 29.04.2021
Titel: "Eine sehr, sehr gute Klinik!"
Erfahrungsbericht: "Für den Zeitraum vom 07.04.2021 - 28.04.2021 habe ich in dieser tollen Klinik eine AHB nach Prostakrebs mit einem Gleason - Wert von 3/4 durchgeführt. Alle Beteiligen (Ärzte, Therapeuten,Pflegeteam,...) hatten stets ein offenes Ohr, sehr bemüht, den Patienten sozusagen fast jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Auch die Nachbesprechungen nach den sehr guten Fachvorträgen (mal persönlich, mal zu Zeiten der Krise mit dem Wort "C" per Video) waren einfach top. Man(n) hat sehr viel gelernt und kann dieses auch im privaten Bereich umsetzen. Besonders hat mir die persönliche Betreuung von dem zuständigen Urologen Herrn Shaidaei und meiner Therapeutin, Frau Gräbing gefallen. Aber auch viele andere Fachkräfte haben immer ihr Bestes gegeben. Ferner fand ich den persönlichen Service im Bereich der Mahlzeiten sehr gut.Natürlich war auch das Essen echt Spitze. Für jede Gaumenfreude immer etwas dabei. Werde den Küchenchef und sein Team abwerben, nein, war ein Spaß...

Ich persönlich kann diese Klinik mit seinen tollen Mitarbeitern einfach nur weiterempfehlen!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.