Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von DaAndy am 25.04.2021
Titel: "Station A5 der absolute wahnsinn!!!"
Erfahrungsbericht: "Der abschuss... Pflegepersonal denkt sue sind Ärzte... Sitzen nur im schwesternzimmer oder in der Küche... Bei entzug muss man betteln um medikamente zu bekommen... Mich haben sie von 5 bechern distra bis 13 uhr plötzlich auf null gesetzt... Alke anderen stationen dürfen während corona zum einkaufen.. Die a5 nicht... Hepatitis c patienten durfen die Küche nicht betreten, mussen extra dusche benutzen und haben einen roten punkt an dem namensschild... Einem mitpatienten wurde vom personal um kurz nach neun das handy aus der hand genommen, eine mitpatientin verschluckte sich an der tablette und würgte sie wieder hoch und spuckte sie ins glas... Musste sie rausfischen und erneut schlucken... Alle patienten werden dumm angesprochen so in der art du drecks alki bzw junkie... Selber schuld wenn du konsumierst... Dri interressieren sich null fur den menschen... Halten aicha alle für Ärzte und Denken mit uns junkies können sie es ja machen... War vorher in wollershof und auch in bayreuth... Ganz was anderes... Geht hier bloss nicht her... Ich kann ohne zu uberlegen sagen... Im knast geht es mir besser als hier... Des glaubt man nicht wenn man es nicht selbst erlebt hat... Aber ich hoffe für alle das ihr hier nie her müsst..."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.