Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Dagmar-N am 22.04.2021
Titel: "Immer wieder gerne ??"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 22.02. bis 27.03.2021 in der Reinhardsquelle in Reinhardshausen bei Bad Wildungen. Ich habe mich ab dem dritten Tag sehr wohl gefühlt. Sowohl meine Psychologin Fr. Sch., als auch der Leiter der Psychologischen Abteilung Herr B. waren super. Die Gespräche - einzeln oder in der Gruppe - haben mich gestärkt und ich bin zuversichtlich nach Hause gefahren. Die Chefärztin vermittelt einem ebenfalls ein gutes Gefühl, sie nimmt sich Zeit und kann sehr gut zuhören. Meine Ärztin Fr. L.-P. hat sich meiner Probleme angenommen und meinen Behandlungsplan entsprechend angepasst.
Beim Sport - Nordic Walking, Mucki-Bude, Fahrradergometer, Schwimmgymnastik, Wirbelsäulengymnastik - war der Therapeut Herr B. ein echt „harter Knochen“. Sein Ruf eilte im voraus. Mich hat er so sehr motiviert, mehr aus mir rauszuholen beim Sport. Danke nochmals dafür. Ich hatte wirklich viel Spaß.

Das gesamte Personal ist sooooo nett, über Ärzte, Schwestern, Servicepersonal, Reinigungskräfte usw. Alle geben sich viel Mühe, dass es uns Patienten gut geht.

Coronabedingt gab es jeweils zwei Essenszeiten mit max. 2 Personen an einem Tisch. Das Essen wurde immer in Büfettform angeboten. Nach 5 Wochen hätte ich mir allerdings ein bisschen mehr Abwechslung beim Frühstück gewünscht und mehr frisches Obst.
Es gab beim Mittagessen immer ein Gericht und Salatbüfett. Es wurde auch immer ein vegetarisches Gericht angeboten.

Ich hatte ein schönes großes Zimmer in der 4. Etage mit Balkon und Blick auf den Hausberg.

Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich gerne auch noch länger geblieben wäre!!!

Ich habe soviel mit nach Hause genommen, worauf ich zuhause aufbauen kann."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.