Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von SimBre am 28.03.2021
Titel: "Reha nach Knie-TEP"
Erfahrungsbericht: "Vorangestellt: Diese Bewertung basiert auf meinem subjektiven Eindruck.
Ich bin nach einer Knie-TEP Operation nach Bad Wildungen gekommen.
Aufgrund einer Einblutung und einer Thrombose im rechten Unterschenkel kam ich mit einen Defizit in der Beugung (nur 45 Grad) und Streckung in die Klinik.

Die Physio's haben Spitzenarbeit geleistet und ich konnte die Klinik mit 120 Grad Beugung verlassen.

Von der Putzfrau, über die Rezeption, die Pflegekräfte, dem Service, die Physio's, die Masseure bis zum Chefarzt kann ich nur Lob verteilen. Alle, ohne Ausnahme, waren zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und hatten immer ein offenes Ohr.

Bei Problemen wurde schnell reagiert und diese gelöst.

Trotz der Corona Maßnahmen wurde ein sehr guter Therapieplan erstellt und konnte abgearbeitet werden. Es wird dort sehr zielorientiert gearbeitet.

Ich war mit der Klinik, den Mitarbeitern, der Sauberkeit und dem Essen sehr zufrieden und vergebe 5?! =)

Ein Highlight war das Schwimmbad. :)

Weiter so!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.