Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Heike585 am 20.03.2021
Titel: "Alles bestens"
Erfahrungsbericht: "War im März hier zur Reha wegen DCIS und Entfernung der rechten Brust mit Einlage Implantat. Hier hat alles reibungslos funktioniert, trotz Corona- Einschränkungen. Essenszeiten in drei Gruppen.7:45 war zwar etwas früh und man hat nur eine halbe Stunde Zeit. Da aber viele Anwendungen morgens und vormittags sind war es kein Problem. Essen war für eine Rehaklinik wirklich sehr gut. Alle hier waren freundlich und hilfsbereit. Bewegungsbad und Aquawalking in dem herrlich warmen Thermalwasser hat sehr gut getan. Bad Waldsee ist ein schönes Städtchen mit zwei Seen , hier kann man prima spazieren gehen. Gibt noch einige schöne Ausflugsziele im Umkreis , wenn man mit dem PKW da ist und am Wochenende mal raus will. Mit der Gästekarte ist Citybus umsonst, leider kann man wegen Corona die anderen Ermäßigungen nicht nutzen. Ich habe mich hier sehr gut erholt , schönes großes Zimmer mit Balkon und Liegestühlen , alles sehr sauber. Rehaprogramm abwechslungsreich und gut auf meine Beschwerden abgestimmt. Ich kann Bad Waldsee auf jeden Fall weiter empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.