Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Flitzerchen am 19.03.2021
Titel: "Erfolgreiche Krebs-OP"
Erfahrungsbericht: "Ich war Anfang März im Klinikum.Ich mußte an der Prostata operiert werden.Die Beratung vor der Op ist für mich wichtig gewesen.War in einem Tief,wurde aber durch das Personal aufgebaut.Danke.Mein Krebs war sehr agressiv und so mußte ich zur OP.Diese ist so verlaufen,wie im Vorgespäch besprochen.Die Betreuung danach war gut.Bin voll zufrieden.Sozialbetreuung vom Krankenhaus hat sich um alle Belange (REHA,Antrag auf Pflegegrad)sehr schnell gekümmert.Danke.Auf der Station haben sich Schwestern und Pfleger immer gut um mich gekümmert.Verbände haben die Ärzte selber gewechselt.Ich konnte nach 7Tagen entlassen werden.Mußte aber 3Tage später zur Nachkontrolle.Wurde dann vom behandelten Arzt weiter betreut.(röntgen und Klammern entfernen)Heute muß ich sagen,daß ich es nicht bereue in Aschersleben die OP gemacht zu haben."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.