Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Kleines83 am 18.03.2021
Titel: "Empfehlenswert"
Erfahrungsbericht: "Ich habe mich hier insgesamt sehr wohl gefühlt. Das Personal ist, egal ob Empfang, Essensausgabe, Reinigungspersonal oder Therapeuten immer freundlich und hilfsbereit.

Das Essen ist super, frisch und lecker und für (fast) jeden was dabei.

Die angebotenen speziellen Angebote für meine Krankheit (Endometriose) fand ich super! Vor allem die Atemtherapie und Das Achtsamkeitstraining haben mir viel gebracht. Aber auch das Sportprogramm und die Fussreflexmassage haben mir super gefallen. Insgesamt von mir da ein großes Lob, dass trotz Pandemie ein vielseitiges Programm angeboten wird.

Auch mit der ärztlichen Betreuung war ich zufrieden, Fragen wurden beantwortet und besprochen.

Da leider im Moment keine Besuche möglich sind, finde ich toll dass einem das Internet und TV kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Allerdings hatte ich auf meinem Zimmer laut Anzeige vollen wlan Empfang aber konnte keine einzige Seite öffnen, nur im Eingangsbereich der Klinik, da könnte man vielleicht noch Abhilfe verschaffen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.