Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von A.C.S. am 17.03.2021
Titel: "Luxusurlaub mit Heilung verbunden"
Erfahrungsbericht: "Ich habe mich in der Klinik in der Notaufnahme ohne Termin vorgestellt. Nach sehr kurzer Wartezeit und einem sehr freundlichen Gespräch mit einer Assistenzärztin wurde ein Fachkollege dazu gebeten. Da ich meine MRT Bilder aktuell dabei hatte wurde gleich ein OP Termin vereinbart. Mir wurde sehr schnell, sehr freundlich und fachlich korrekt geholfen. Insgesamt habe ich mit OP 5 Tage in der Klinik verbracht.

Auf der Website wirbt die Klinik: "Der Patient als Gast". Diesem Ausspruch wird die Klinik vollumfänglich gerecht!!!

Jederzeit freundliche Mitarbeiter, keine Schnellabfertigung, ein offenes Ohr, eine helfende Hand. Dies begann in der Notaufnahme am Empfang und setzte sich bis zur Entlassung im Parkhaus fort. Service wird hier sehr, sehr groß geschrieben. Ein einfaches DANKE ist hier eigentlich zu wenig.

Die Zimmer entsprachen einem 5 * Hotel, kein Krankenhauscharakter. Das Versorgung von Leib und Seele - insbesondere die Menüs - waren traumhaft. Ein Erlebnis für die Augen und den Gaumen!

Selbst im Badezimmer wurde an alle Details bei der Einrichtung gedacht. Inclusive beheizter WC Brille - einfach toll!

Für mich waren es 5 Tage Urlaub mit Genesung! Auch vor der OP die Gespräche, die Fahrt in den OP, die Nachbetreuung mit diesem tollen Team - es geht nicht besser. Vielen Dank!!!!

Ich bin fast traurig nach Hause zu dürfen....."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.