Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Konfirmant am 12.03.2021
Titel: "Klinik sehr zu empfehlen"
Erfahrungsbericht: "Nach 20 Jahren kam ich zurück in die Reha nach Oberammergau und war äußerst zufrieden mit der gesamten Klinik, sowohl was die Abläufe, das Essen, die Mitarbeiter und die Räumlichkeiten betraf. Besonders froh war ich über das freie Schwimmen für 1 Stunde, denn während des Lockdowns sind öffentliche Bäder nicht frei zugänglich. Auch die Corona bedingten Einschränkungen im Klinikalltag haben die Verbesserung meiner körperlichen Situation nicht behindert.
Besonders gut fand ich den Trainingsbereich in der Therapieabteilung im ersten Stock, welcher faktisch jederzeit frei zugänglich war: 2 Bodenmatten, 1 Trampolin, 1 Sprossenwand, ein paar Thera-Bänder und Desinfektionstücher :-)
Die Klinik war natürlich in den letzten Jahren umgebaut und modernisiert worden; vieles war anders strukturiert, aber nicht zum Nachteil der Abläufe.
Besonders froh war ich über die Atemgymnastik (hieß wegen Corona etwas anders), die morgens vor dem Frühstück stattfand.
Der Oberarzt, den ich hatte, war sehr kompetent, kannte sich also sehr gut aus.
Auch die Cafeteria ist eine Oase und, sofern das Wetter es zulässt, besonders die Terrasse.
Also insgesamt alles bestens!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.