Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Ostfriese2020 am 08.03.2021
Titel: "Sehr sehr zufrieden!"
Erfahrungsbericht: "*Das Team: Alle, wirklich alle (Ärzte, Schwestern, Rezeptiondamen, Etagendamen, Hausmeister) waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Gingen auf alle unsere Fragen und Wünsche ganz persönlich ein!
*Behandlung: Sowohl wir, als auch unsere Kinder hatten unterschiedliche Anwendungen von Arztbesprechungen bis zum Sport. Heileurythmie, Entspannungtherapie und Kunsttherapie standen auch im Programm. Ernährungsberatung, psychologische Gespräche, Kinder-Psychologie, Erziehungsberatung, Fitness, Kindersport, Massage, Nordic Walking, Schwimmbad, Sauna - das alles haben wir bekommen! Außerdem Zwischen- und Kontrollgespräche. Jede Woche unterschiedliche Vorträge im Haus - alles einfach top!
*Kinderbetreuung: Unser großes Kind haben wir nur beim Essen und nach dem Abendbrot gesehen - Betreuungsgruppe und Schulgruppe, Sport/Kunst-Therapien - wurde alles sehr positiv bewertet und es ging immer sehr gerne hin.
Beim Kleinen - können wir ein Punkt abziehen - das war leider nicht so gut. Die Erzieherinnen könnten ein bisschen aktiver und interessierter sein, waren aber immer freundlich. Nach der Meldung bei der Abteilungschefin wurde auf unseren Wunsch nach mehr Aktivität eingegangen. Leider war bei unserem Kleinen die Kennenlernen-Phase vermasselt und danach hat es nicht mehr funktioniert (er hatte aber auch keine Gruppenerfahrung). Von der anderen Kindergruppe haben wir das gleiche gehört. Also wenn euer Kind schon in den Kindergarten geht, würde es wahrscheinlich auch auf Kur funktionieren. Sonst evtl. nicht... (Da wir zu zweit waren und uns abwechseln konnten, hat es uns nicht direkt getroffen. Für einen Elternteil alleine wird es ohne Kinderbetreung nicht möglich an den Angeboten teilzunehmen).

Im Großen und Ganzen sind wir sehr sehr zufrieden. Mehr könnt ihr bei Google-Maps-Bewertungen lesen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.