Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von giselchen am 03.03.2021
Titel: "Bypassdiagnostik"
Erfahrungsbericht: "Bypass Operation
Mein Mann ging zur Diagnostik in die Ambulanz und durfte das Krankenhaus nicht mehr verlassen. Er war akut Infarktgefährdet. Die Diagnostik ging zügig voran, die Verlegung zur Operation gut organisierte. Er wurde sehr gut betreut von der Pflege.
Was weiterhin im Haus unschön ist, sind die Dreibettzimmer, Nasszelle für 6 Patienten. Was sehr schlimm war, ist das Besuchsverbot im Rahmen von Corona. Haben volles Verständnis für die Maßnahme, aber wenn man seinen Partner in dieser lebensbedrohlichen Situation nicht bekleiden kann, ist mehr als brutal.
3 Wochen später wurde er für einen Schrittmacher noch mal aufgenommen für einen Schrittmacher. Dieses mal 2Bettzimmer.
Alles in allem geben wir eine 2 für die super gute und kompetente Behandlung und pflegerische Betreuung während seiner Aufenthalte.
Für die Corona Maßnahmen kann das EVK nichts und ist hoffentlich bald vorbei."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.