Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von WaldfreundDrengel am 01.03.2021
Titel: "Hier kam ich wieder auf die Beine"
Erfahrungsbericht: "Nach dem Krankenhausaufenthalt erhielt ich schnell und unkompliziert diesen Reha-Platz. Ansprechpartner immer erreichbar und schnelle Rückmeldungen. Vor der Anreise sogar noch ein freundlicher Anruf eines Arztes in Vorbereitung des Aufenthaltes. Freundliche und warmherzige Aufnahme, umfassende Untersuchung mit großem Verständnis für die persönliche Situation und auch der mentalen Krankheitsbewältigung. Ausgewogener Reha-Plan mit Programmen für Körper und Geist. Zwischendurch weitere Untersuchungen, Anpassungen und Rückkopplung. Verständnisvolle und motivierende Ärzte/innen, Schwestern und Therapeuten/innen, die mich wieder auf die Beine brachten, um perspektivisch noch 16 Jahre im Berufsleben und darüber hinaus bestehen zu können. Dazu hat diese Reha den Weg aufgezeigt.
Die Mahlzeiten waren klassisch ausgewogen und gesund und haben mir sehr gefallen. Keine Beanstandungen bei Sauberkeit und Hygiene (CORONA-Konzept). Die Zimmer hatten einen gewissen "Retro-Chic", der mir persönlich gefiel. Nun war ich aber auch der letzte Patient in diesem Gebäude, welches jetzt zurück gebaut wird. Der Neubau entsteht bereits nebenan. Dieser hat dann hoffentlich auch so schöne Balkone mit herrlichem Blick über die Pyrmonter Berge."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.