Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Hendrik25 am 18.02.2021
Titel: "Nur zu empfehlen"
Erfahrungsbericht: "Mir wurde die Klinik von zwei Ärzten unabhängig voneinander empfohlen. Ich wurde mit einer schweren Depression und einer Alkoholabhängigkeit dort aufgenommen.

Vom ersten Kontakt bis zur Entlassung kann ich nur Gutes über die Klinik berichten.

Das Personal, ob Ärzte, Psychologen und alle anderen Therapeuten, Schwestern, Hausdamen und Service im Restaurant ist immer hilfsbereit, freundlich und fachlich hochkompetent.

Die Therapieführung ist sehr behutsam und individuell und zielgerichtet. Die multimodale Therapie habe ich sehr angenehm empfunden, da auch ein tolles Sportangebot gemacht wird. Die Öffnung zur Therapie wurde mir sehr leicht gemacht und ich habe viele Dinge, die mir Freude machen, wieder entdeckt.

Die Ausstattung und der Service in der Oberberg Klinik lassen eher an ein 5-Sterne-Hotel erinnern. Das Essen ist hervorragend. Morgens und abends gibt es ein sehr reichhaltiges und leckeres Buffet, mittags wird am Tisch ein 3-Gänge-Menu serviert und hier kam ich mir jeden Tag vor wie in einem Sternerestaurant. Die Zimmer sind alle sehr ansprechend eingerichtet und mit eigenem Bad mit Dusche.

Mir hat die Oberbergklinik den Weg ins Leben wieder gezeigt und mir geholfen das Leben wieder genießen zu können und das ich geliebt werde. Dafür bin ich allen in dieser Klinik unendlich dankbar.

Eins hätte ich fast vergessen, die Mitpatienten haben auch einen großen Anteil an meiner Genesung, da ich nicht mehr allein war mit meiner Krankheit und ich verstanden wurde. Es wird sehr viel gelacht, Sport zusammen getrieben, Ausflüge gemacht und und und.
Und ich habe sehr viel von meinen Mitpatienten gelernt.

Ich kann die Klinik nur empfehlen, das Leitbild " Zurück ins Leben" ist kein Spruch es ist Programm und das Ziel."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.