Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von deiffel am 11.02.2021
Titel: "Furchtbar"
Erfahrungsbericht: "Therapeuten super. Ärzte die ich hatte bis auf eine Ausnahme super... Rezeption super freundlich. Essen war nicht immer Mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich war mit meinem Sohn dort zur Mutter Kind Reha... Als Mutter Kind Reha nicht zu empfehlen. Mein Sohn hatte nen Unfall in der Klinik und musste über dem Auge geklebt werden. Ich sollte mit dem Taxi nach Kassel fahren (45 min entfernt). Unverantwortlich in der Situation. Ich kannte mich dort null aus und wurde einfach im Regen stehen gelassen. Mir wurde mehr von Patienten geholfen wie vom Arzt. Hatte auch ein Gespräch mit dem Chefarzt. Aber das menschliche fehlt mir einfach dort von manchen Ärzten. Es wird alles abgetan und damit soll man sich zufrieden geben. Vom Kindergarten dort gibt es auch einen Vorfall... Mein Kind ist im Park abgehauen. (2 1/2 jahre) und da ist ein Teich. Als ich es ansprach wurde mir nur gesagt: ja das hätte man sagen sollen das er sehr agil ist.... da muss ich mir an den kopf langen und fragen, wo bin ich hier? Ich habe bedenken geäußert und es wird abgeschmettert. Danach hab ich mit dem Personal vom Kiga gesprochen und es lief danach besser. Wie gesagt für mich war es zum größten Teil der Horror. Nicht zu empfehlen als Mutter Kind Reha. Eventuell als Einzelperson schon, kann ich aber auch keine Aussage machen will es auch gar nicht ausprobieren. Weil in der Raucherecke bekahm ich einiges mit."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.