Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Seanjan am 10.02.2021
Titel: "Übergang leicht gemacht"
Erfahrungsbericht: "Eine Woche nach einem alptraumartigen Aufenthalt in einer Wiesbadener Klinik, in der ich immerhin erfolgreich operiert worden war (Entfernung der Blase und der prostatischen Harnröhre), in der ich aber nach der OP ein Meer an Chaos und Inkompetenz erleben musste (so schob man mich als doppelt negativ Getesteten versehentlich auf die Corona-Isolierstation - erst beendet nach einem weiteren negativen Test; ständig wurde ich in andere Zimmer verlegt; meine persönlichen Sachen galten zwei Tage lang als verschollen) kam ich zur Anschlussheilbehandlung in die UKR Klinik Wildetal in Bad Wildungen-Reinhardshausen und erlebte dort ein totales Kontrastprogramm. Überaus freundliches, jedem einzelnen Patienten zugewandtes Personal auf allen Ebenen; zuhörende, gleichermaßen kompetente wie empathische Ärzte; geduldige pflegerische Betreuung und eine reibungslose Organisation der Abläufe - besser hätte ich es nicht treffen können! Besonders wichtig ist mir, dass man mit mir jeden Tag die bestmögliche Stomaversorgung ausprobiert und einübt. Der Übergang in eine etwas andere Art von Alltag wird mir hier leicht gemacht."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.