Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von JosephinaIsabell am 25.01.2021
Titel: "Das Georg nach spontaner Entscheidung"
Erfahrungsbericht: "Hallo,

Wir haben eigentlich gar nicht vor gehabt, unsere zweite Tochter im Georg zu entbinden. Ehrlich gesagt, war das Georg aufgrund von vorherigen negativen Erfahrungen die letzte Wahl. Nachdem aber kurz vor dem ET in unserer Wunschklinik, wo auch unsere erste Tochter geboren wurde, beschlossen wurde, dass keine Begleitperson mit in den Kreißsaal darf, haben wir kurz vorher gegrübelt wohin und ob überhaupt woanders hin.
Wir haben uns dann kurzfristig doch fürs Georg entschieden. Und ich bin über diese Entscheidung im Nachhinein so froh, weil die Betreuung auf Station, die Beratung, die Hilfsbereitschaft und einfach alles so großartig war. Ich bin absolut begeistert und ich würde jedem empfehlen, sein Baby im Georg auf die Welt zu bringen.
Egal ob im Kreißsaal, wo alle Hebammen und Ärztinnen sehr einfühlsam, lieb, kompetent sind. Oder auf Station, wo man so einfühlsame, empathische, hilfsbereite Hebammen trifft... es fühlte sich an, als würde man sich schon das ganze Leben lang kennen. Eine ganz tolle Stilberatung, dank der ich meine zweite Tochter total problemlos stillen kann.

Ich habe meine Tochter am ersten Weihnachtsfeiertag entbunden, an Heiligabend gab es einen großen Babyboom und sicherlich einiges an Stress für die Hebammen auf Station. Sie waren dennoch immer freundlich und schnell und waren nie im Zeitdruck.

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei den Hebammen und Ärztinnen im Kreißsaal und auf der Wochenbettstation und bin ein wenig traurig, nicht schon bei meinem ersten Kind da gewesen zu sein.

Vielen vielen lieben Dank für alles. Macht weiter so, ihr seid so klasse und macht einen super tollen Job"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.