Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Arno36 am 19.01.2021
Titel: "Danksagung"
Erfahrungsbericht: "Mein Vater lag vom 20.11.2020 bis zum 25.12.2020 in ihrem Krankenhaus auf verschiedenen Stationen und Fachbereichen.
Sowohl auf der Station A2 ,auf der IMC und auf der ITS fühlte ich meinen Vater bestens aufgehoben und versorgt.
Wann immer wir in die Klinik kamen war mein Vater gut gepflegt.
Nach einer größeren Darm OP und nach anschließenden Komplikationen verbrachte mein Vater 3 Wochen auf der IMC und auf der ITS in einem sehr kritischen Zustand.
Ärzte und Pflegepersonal kämpften um das Leben meines Vaters. Wir Angehörige wurden jederzeit umfassend über seinen Gesundheitszustand und die weitere Therapie informiert und aufgeklärt. Gerade zu Zeiten von Corona
erfolgte dieses oftmals telefonisch und wir waren und sind auch heute noch darüber sehr dankbar. Es ist furchtbar ,wenn man persönlich nicht vor Ort sein kann und um die Schwere der Erkrankung weiß. Wir möchten uns
bei allen Ärzten, Schwestern und Pflegern für die freundliche und kompetente Arbeit bedanken.
Das möchte ich auch im Namen meines Vaters tun.
Ich bin mir sicher , das er es auch so gewollt hätte.
Vielen Dank für alles."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.