Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von MichaW. am 12.01.2021
Titel: "Tolle Klinik"
Erfahrungsbericht: "Diagnose Schulter OP. Termin 16. Dezember 2020.
Da ich noch nie stationär aufgenommen werden musste, war eine gewisse Unruhe vorhanden. Was erwartet mich? 15. Dezember Voruntersuchung, das Team super freundlich, perfekt organisiert, Aufklärung über die OP durch die Ärzte umfassend und professionell, auch für den Laien verständlich. Am Tag der OP 7.00 Uhr Boarding. Organisation und Ablauf perfekt. Vor der OP kurzes Gespräch mit dem Oberarzt über den bevorstehenden Eingriff. Ich war entspannt. Nach der OP stationäre Aufnahme auf Ebene 1. Alle Mitarbeiter der Station sind um ihre Patienten bemüht, geben das Beste, trotz Corona und personeller Engpässe. Immer freundlich und hilfsbereit. OP sehr gut verlaufen, am 19. Dezember konnte ich entlassen werden. Vielen Dank an die Ärzte, das Team der Station auf Ebene 1 und allen die zu meiner Genesung beigetragen haben. Macht weiter so!
Noch 2 kleine Hinweise:
- die Raumtemperatur muss nicht 25 Grad betragen, zum schlafen zu warm
- die Waschbecken haben keinen "Stöpsel", hier wird mehr Wasser verbraucht als nötig
Auf das gesamte Objekt gesehen kann man vielleicht einiges sparen und etwas für die Umwelt tun. Greta wird´s uns danken."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.