Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von schmidlex71 am 03.01.2021
Titel: "Urlaub von der Kasse bezahlt – und jetzt schmerzfrei"
Erfahrungsbericht: "Ich bin Sportler und habe mir bereits in der Jugend meine Knie ruiniert. Mittlerweile bin ich fast 50 und konnte kaum mehr ohne Schmerzen gehen. Die Folge eines frühen Knorpelschadens an beiden Knien und eines angebrochenen Oberschenkels mit Beteiligung des Außenbandes.

Dachte, das mit den Schmerzen ist normal so nach jahrelangem Kampfsport. Ein Bekannter hat mir dann die Waldkliniken Eisenberg empfohlen.

Und was soll ich sagen? Die haben das super hingekriegt. Nicht nur die Mediziner dort sind erstklassig, auch das gesamte Pflegepersonal und das neue Bettenkauf ist eine Wucht. Schade, dass man es wegen Corona noch nicht so nutzen kann. Allerdings fühlt man sich auch so wie in einem erstklassigen Urlaubshotel. Ich hatte praktisch Urlaub – von der Kasse bezahlt. Jetzt kann ich auch noch schmerzfrei gehen. Einfach toll."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.