Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Rand am 24.12.2020
Titel: "Gesagt, bezahlt, getan. Doch die Ernüchterung kam schnell!"
Erfahrungsbericht: "Die beim Vorstellungsgespräch angegebenen Behandlungsmethoden, hatten uns überzeugt. (man weiß eben was todkranke Patienten hören wollen)

Gesagt, bezahlt, getan. Doch die Ernüchterung kam schnell!

In den 2 Wochen Aufenthalt unserer Mutter, wurde ein absolut überbezahltes Standard Programm abgespult. In reduzierter Form und ohne individuelle Behandlungen, von denen wir beim Vorstellungsgespräch besonders beeindruckt waren. Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag.

Nach der Entlassung ist es sicher menschlich, dass der Krebspatient verunsichert ist und Fragen hat. Bei mehreren Versuchen telefonisch den/einen verantwortlichen Arzt zu erreichen, war erstmal niemand zu sprechen und wenn doch, dann bekam man abstrakte, unkompetente und mitunter forsche Antworten. Dasselbe gilt für Anfragen per E-Mail.

Auf die höfliche Anfrage uns die Laborwerte zukommen zu lassen war das erste Argument das Geld."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.