Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Kiki19682 am 20.12.2020
Titel: "Super Klinik, fachlich sehr kompetentes Personal"
Erfahrungsbericht: "Ich befand mich vom 11.11. bis 02.12.2020 aufgrund einer Hüft TEP in der Rehaklinik. Ich habe mich in dieser Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent, immer hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Trotz Corona haben alle an einem Strang gezogen und alles daran gesetzt, dass ihre Patienten wieder fit und mobil werden. Auch das Essen war immer frisch und lecker. Alle die meckern, sollten einmal in sich kehren und sich fragen, was sie dort wollten. Diese Klinik ist kein Hotel und wenn man freundlichen Menschen gegenüber tritt, als wenn man sowieso auf alles kein Bock hat und ja eh nichts hilft, dann wundert es mich nicht, wenn die Reha nicht den gewünschten Erfolg brachte."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.