Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von franank am 07.11.2010
Titel: "Balsam innen - aussen"
Erfahrungsbericht: "Dr. Barner ist ein Kleinod unter den Kureinrichtungen. Das Gesamtkonzept des Hauses funktionierte bei mir vom ersten Tag an. Es gehört zu dieser hervorragend erhaltenen Jugendstilvilla mit ganz eigenem Charme ein Herz von wunderbaren Fachleuten sowie medizinisches und Hauspersonal. Hier hatte ich sofort das Gefühl, gut betreut zu sein. Und das blieb bis zum Abreisetag.

Zu meiner Genesung trugen neben den klassischen Therapien auch die Maltherapie, Schreibwerkstatt, Tanztherapie einzeln und in Gruppe, Yoga, Taj Qi Gong und Wasseraerobic bei.

Psychotherapie wird von absolut gut ausgebildeten Fachleuten in Einzelsitzungen 2x in der Woche angeboten. Wann ist es sonst möglich, sich intensiv mit seinen Problemen zu beschäftigen und diese dann auch noch aufzuarbeiten?

Sonnabends gibt es immer ein klassisches Konzert vom Feinsten, in der Woche Buchlesungen und Märchenstunde. Übrigens sind Anwendungen bis Sonnabend. Am Sonntag gibt es eine geführte Wanderung in die wunderschöne Umgebung. Das Essen ist seeehr abwechslungsreich und lecker. Wer sich hier einlassen kann, wird mit herzlichen Mitarbeitern des Hauses aber auch mit interessanten, vielfältigen Kurgästen beglückt. Es gibt einfach nichts zu meckern.
Kurzum, es ist für alles gesorgt. Ich habe in den paar Wochen meine Lebensfreude wieder gefunden."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.