Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Bolle-aus-Berlin am 04.12.2020
Titel: "Schreckliche Wartezeit"
Erfahrungsbericht: "Vorab ein riesiges danke schön an den krankentransport. Danke Danke danke. Nun sitze ich als werdender Vater 1,5 Stunden im Treppenhaus und weiß nicht wie es meiner Frau geht. Schon beim ankommen ( eintreffen im Kreißsaal, mit mund und Nasen Bedeckung) wurde ich von den Damen schief angeschaut und zu einander sagten sie, das ist bestimmt der Mann von der Frau. Im gleichen Moment auch nicht sehr freundlich gebeten den Kreißsaal zu verlassen und unten Platz. Nach 2 Stunden im Treppenhaus warten kam dann meine Frau mit Schmerzen zu mir ins Treppenhaus um nicht mehr alleine zu sein. Nun sitzt sie hier mit starken Schmerzen im kalten Treppenhaus. Ich verstehe das mit dem Virus aber man kann mich auch testen so wie es bei ihr getan wurde und es zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen. Es ist einfach nur grausam. Mit Menschlichkeit hat es nix mehr zu tun. Ich bin nicht der Mensch der zu aggressiven Taten oder Verhalten neigt aber so behandelt zu werden führt zu solchen Situationen. Ich weiß uns kann dieser Text nicht mehr helfen aber vielleicht anderen vor der falschen Entscheidung zu treffen. Als man fühlt man sich schon hilflos aber so wie ich es sehe und es mir gerade geht ist es einfach nur grausam und voller Angst sowie Hass gegen die Menschen hier arbeiten."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.