Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Buffy17 am 01.11.2010
Titel: "Seelenbalsam für jeden!!!"
Erfahrungsbericht: "Ich selbst war dort Patientin in der Zeit Sep.-Okt 2010. Das Personal ist vom ersten bis zum letzten Tage herzlich, fürsorglich und geht auf die individuellen Bedürfnisse des/der Betroffenen ein. Dies erstreckt sich von der Psychotherapie über den Therapieplan bis hin zum Essen und dem Zimmerservice. Obgleich der Hauptbestandteil der PatientInnen vor Ort eher der "feineren" Gesellschaft angehörte, genießt dort ausnahmslos jede/r die gleiche Behandlung.
Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte lediglich 3-4 Wochen dort zu bleiben,hat es mir dort so gut gefallen, dass ich bereits nach einer Woche über eine Verlängerung nachgedacht und auch bekommen habe.
Ich hatte ein sehr schönes Zimmer (eigenes Bad mit Dusche/Badewanne, schöner Ausblick, tolle Matraze, viel Platz)Das Essen ist sehr vielfältig,allerdings sehr diätlastig. Auf Wunsch kann man andere Sachen bekommen, als die, die an dem Tag auf dem Speiseplan stehen.
Das Freizeitangebot am Wochenende beschränkt sich leider nur auf ein klassisches Konzert am Sa. Abend sowie Wanderungen am Sonntag. Für Jüngere könnte es daher am Wochenende etwas langweilig sein.
Die Anwendungen konnte man sich teilweise aussuchen; die PsychotherapeutInnen vor Ort haben meist Zusatzqualifikationen und nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil und sind auch außerhalb der "Sitzungen" jederzeit ansprechbar.
Insgesamt bin ich sehr gestärkt wieder zu Hause angekommen und kann diese Klinik wirklich jeder/jedem weiterempfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.