Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Reiter73 am 02.11.2020
Titel: "Kompetent und Empfehlenswert"
Erfahrungsbericht: "Meine OP war Ende Oktober 2019.
Ich habe allerdings bewusst ein Jahr gewartet ehe ich eine Bewertung schreibe, um meinen weiteren Genesungsverlauf abzuwarten der übrigens durch entsprechende Mithilfe und Disziplin (ohne geht es nicht) sehr gut verlief.
Schon vom ersten Tag an fühlte ich mich sehr freundlich aufgenommen egal wo ich hinkam.
Nicht mehr zu vergleichen mit den Kliniken vor 20 Jahren als die "Götter in weiß" ihre Patienten noch von oben herab behandelten.
Die Freundliche Offenheit und die Kompetenz aller Ärzte mit denen ich in Kontakt kam haben mich bis zum heutigen Tage (Abschlussuntersuchung n. 1Jahr) überzeugt.
Nicht zuletzt, weil mir durch diese OP ein mehr an Lebensqualität zurückgegeben wurde.
Mein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle der operierenden Oberärztin (V.B.) und Team!
Deren Namen ich hier nicht leider nicht nennen darf.
Aber auch das Pflegepersonal der HO2 war bis auf wenige Ausnahmen während meines stationären Aufenthalts immer Hilfsbereit, Freundlich und Kompetent.
Trotz der aus meiner Sicht viel zu dünnen Personaldecke auf der Station!
Lediglich die Verpflegung könnte teilweise etwas appetitlicher daherkommen und wenn man dann auch noch tatsächlich das bekäme was man zuvor bestellt hat ist alles gut.
Zum sogenannten AV-Tag (10Tg.vor der OP) mein Resümee:
Auch hier wurde ich innerhalb von 3h immer freundlich, kompetent und mit der nötigen Zeitnahme für meine Anliegen über insg. 6 Anlaufstelle gelotst.
Alles in allem bin ich mit der Vorbereitung, Ausführung und Nachbehandlung der HNO-Abteilung (UKS)
sehr zufrieden gewesen und kann diese absolut weiterempfehlen!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.