Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Ari_86 am 31.10.2020
Titel: "Sehr herzlich, menschlich und kompetent"
Erfahrungsbericht: "Ich habe mich damals für das Krankenhaus entschieden, weil es mich als Patientin kannte. Des Weiteren war mir wichtig, dass für den Notfall ein Perinatalzentrum vorhanden ist. Unabhängig davon haben schon einige Freundinnen von mir dort entbunden und mir nur Positives berichtet.Als Anfang Juni einige Tage vor dem errechneten EB meine Fruchtblase geplatzt ist, haben wir uns schnellstmöglich auf dem Weg ins Krankenhaus gemacht.Der Kreissaal war schnell zu finden und die Aufnahme erfolgte sofort durch das freundliche Personal vor Ort.Alle Mitarbeiter, mit denen ich bis zur Geburt Kontakt hatte, waren sehr hilfsbereit und stets zur Stelle.Die in der jeweiligen Schicht zuständigen Hebammen waren auch sehr toll und haben sich super um mich gekümmert.Da sich mein Zustand verschlechtert hatte, wurde nach Rücksprache mit der Ärztin ein Kaiserschnitt durchgeführt.Da ich mir vorher eine PDA habe geben lassen, die perfekt gelegt wurde, hatte ich sozusagen schon meine Teilnarkose und es konnte direkt in den OP gehen.Was ich während der Geburt ganz toll fand,ist dass mir immer gesagt wurde,was als nächstes gemacht wird.Auch meine Angst wurde mir genommen.Obwohl meine Gebärmutterwand leicht gerissen war (durch meine Endometriose)und ich einen sehr hohen Blutverlust hatte,haben die Ärzte alles gut hinbekommen und die Betreuung auf Station war auch einwandfrei.
Nachdem ich zu Hause war,musste ich mich leider nochmal einer ziemlich großen OP unterziehen,die ein Arzt nur einmal in seinem Leben so "erlebt". Ich war ehrlich gesagt ziemlich am Ende,weil ich so lange im KH bleiben musste und Angst hatte, nochmal in den OP zu müssen.Die behandelnden Ärzte sind sehr kompentent und haben alles hinbekommen.Während meines gesamten Aufenthalts wurde ich immer über alles medizin. aufgeklärt und konnte alles fragen.Auch die Schwestern auf Station waren immer hilfsbereit und sehr freundlich. Auch wenn es ein langer Weg war, war ich nach 4 Mo.schmerzfrei.Hygiene war auch i.O..GROßES DANKE an alle!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.