Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Briswin am 19.10.2020
Titel: "Notfall/sehr gute Behandlung, Betreuung und Organisation"
Erfahrungsbericht: "Als Notfallpatient durfte ich die Klinik 2 Tage kennenlernen.

Die notfallmässig schnelle Behandlung war sehr gut - besonders auch mit großem Einfühlungsvermögen aufgrund meiner Angst.
Das Ergebnis der Katheteruntersuchung wurde mir vom Oberarzt sehr verständlich erklärt.

Meine Situation als Urlauberin in Swinemünde, wohnhaft in Magdeburg, brachte einige organisatorische Probleme mit sich, die mich psychisch außerordentlich belasteten. Jedoch verstanden die Ärztin und das gesamte Team der Station 4 es gut, eine Lösung in meinem Sinne herbeizuführen.
Besonders positiv möchte ich auch das Gespräch mit dem Klinischen Psychologen sowie seinem Engagement hervorheben.

Das große Verständnis für meine außergewöhnliche Situation und das Engagement aller Mitarbeiter trugen zum guten Ergebnis und meinem Wohlbefinden bei.
Nicht zuletzt trug der Fahrservice, Herr N. mit seiner sicheren und umsichtigen Fahrweise dazu bei, dass ich wohlbehalten am Ziel ankam.

Ein Antrag auf Anschlussrehabilitation wurde auch gleich gestellt.

Für die Behandlung und insgesamt sehr gute Betreuung und Organisation sage ich dem gesamten Personal herzlichen Dank.

Diese Klinik kann ich sehr weiterempfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.