Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von JBH1980 am 16.10.2020
Titel: "Chaos in der Rettungsstelle"
Erfahrungsbericht: "Ich bin in die Rettungsstelle gekommen um einen gebrochenen Zeh behandeln zu lassen. Die Behandlung war schnell und gut. Allerdings waren der Empfang und das Röntgenpersonal äußerst unfreundlich und unwillig Informationen Informationen zu geben. Das wirkliche Problem war aber die total chaotisch weitere Abwicklung weder bekam ich meine Krankenkassekarte noch meine Befunde ausgehändigt als ich gehen sollte. Nach mehrmaligem Nachfrage bekam ich zumindest meine Karte wieder,aber keinerlei Befunde. Als ich dann telefonisch nachgefragt habe hieß es ich solle wieder in die Rettungsstelle kommen und die Befunde abholen, ein versenden sei nicht möglich. Obwohl der Arzt sagt ich solle meinen Fuß möglichst ruhig halten. Das Chaos in der Rettungsstelle und das unfreundlich Verwaltungspersonal geht also zu Lasten der Patienten. Unter Qualität für den Patienten verstehe ich etwas anderes. Offensichtlich versagt hier das Prozessmanagement."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.