Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von syil am 09.10.2020
Titel: "reinste hölle in der notaufnahme"
Erfahrungsbericht: "reinste hölle was ich grade hier drinne erlebe. komme mit sehr starken schmerzen ins krankenhaus und kann mein bein nicht mal richtig bewegen, darf aber nicht liegen, muss sitzen wobei ich dadurch noch mehr schmerzen bekomme. kriege kein schmerzmittel weil der Arzt mich zuerst sehen muss aber muss mit schmerzen hier drinne leiden, was hier keinem interessiert. zum glück habe ich meine schmerzsalbe dabei, so dass ich dafür sorgen muss das meine schmerzen weniger werden. hier in der notaufnahme ist ein raum wo triage an der tür steht und ein patient beobachtet werden muss, wo der pfleger dabei einschläft und die anderen schwester sich darüber lustig machen. ich glaube ich bin in dem falschen film drinne. seit 2 stunden sitze ich hier und immer noch kein gespräch mit niemandem. warum kommt man den ins krankenhaus wenn man sich selber um die schnerzen kümmert?"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.