Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von AnLu3 am 28.09.2020
Titel: "Kann man nur von abraten"
Erfahrungsbericht: "Ich beschwere mich selten, aber nach den Erfahrungen mit dem Personal in der Altersgeriatrie des Sana-Klinikums Lichtenberg, kann ich nicht an mich halten, um zukünftige Patienten und Angehörige zu warnen:
- grundsätzlich werden alle älteren Patienten mit Du angesprochen
- völlig unterbesetzt (Personalschlüssel)
- und besonders unangenehm für Patienten, wenn man um Hilfe klingelt (der rote Knopf am Bett ist eine Farce)
- teilweise sichtlich unhygienisch und damit Grundlage für Keime
- Corona-Maßnahmen, die im Fahrstuhl aushängen, sind ebenfalls ein Witz (Keine Stifte und Blätter, um sich einzutragen, der Tisch im Eingangsbereich ist mit Desinfektionsmittel verklebt)
- wer bei dem immer wieder gleichen Essen (noch nett ausgedrückt) zu Kräften kommen soll (Weißbrot und Tütensuppen) bleibt mir ein Rätsel

Kurz zusammengefasst: Möge der Allmächtige mich, meine Freunde und meine Feinde von solch einer Station fernhalten."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.