Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von morchi am 10.12.2007
Titel: "Sehr empfehlenswert"
Erfahrungsbericht: "Es ist zwar schon etwas länger her, daß ich dort zur Reha war (2004), aber ich denke heute noch oft mit Freude daran zurück.

Die Klinik war zu dem Zeitpunkt zwar nicht ganz so schön eingerichtet, aber wer den 70er-Jahre Stil mag, den sollte es nicht stören. Dafür war aber alles andere hervorragend.

Mir hat die 6-wöchige Reha dort sehr gut getan. Alle waren supernett und ich fühlte mich gut aufgehoben und umsorgt. Das Essen war lecker und die Anwendungen hatten es zum Teil schon in sich. Ich bin gut zur Ruhe gekommen und konnte viele meiner Probleme mit meiner Therapeutin lösen.

Nicht zu vergessen - die lieben Mitpatienten, mit denen ich diskutieren und Erfahrungen austauschen konnte. Zu einigen Leuten aus der Reha habe ich auch heute noch Kontakt.

Für Leute mit Depressionen und Eßstörungen kann ich diese Klinik sehr empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.