Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von AndreaMatthiae am 11.08.2020
Titel: "Perfekte Hilfe auch in dieser schwierigen Zeit.Super."
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 07.07.-09.08.2020 in der Klnik.Ich kann mich nur positiv äußern.Ich habe viel Zeit zum nachdenken und erholen gehabt.Die Therapeuten waren alle sehr einfühlsam und kompetent.Ganz besonders muß ich die Dame von der Krankengymnastik erwähnen.Ich hätte sie gerne mit in meine Stadt genommen.Egal welche Schmerzen man hatte,sie hat sie wenigstens für eine Zeit lahm gelegt.Sie ist eine Koryphäe auf ihren Gebiet.
Auch die Ärzte und der Oberarzt machen einen sehr guten Job.Bei keinen hat man das Gefühl als würde man stören.Wenn man Hilfe benötigt ,sind sie da.Respekt.
Gerade in der jetzigen Situation(Corona) so die Übersicht zu behalten und alles optimal zu lösen,ist bestimmt nicht leicht.So konnte es auch mal passieren das Therapien ausfielen.Außerdem war Urlaubszeit und krank werden kann man ja nicht steuern.
Die Mahlzeiten waren sehr abwechslungsreich.Erst nach 4 Wochen wiederholte sich der Plan.Mir hat die Zeit dort sehr geholfen.Körperlich und geistig.Ich konnte Medikamente runter fahren und sogar auch ein anderes vollkommen absetzen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.