Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Retzi2101 am 03.08.2020
Titel: "Rekonstruktion der Harnröhre"
Erfahrungsbericht: "Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage in die Runde hier , wurde jemand in der Klinik schonmal an der Harnröhre operiert?
Ich erzähle mal kurz meine Vorgeschichte, ich hatte letztes Jahr im Juli 2019 eine OP an der Harnröhre mit da ich eine Verengung hatte im Klinikum Solingen, nach 4 Wochen wurde mir dann der Katheter gezogen und ich konnte super Wasser lassen.
Im Januar 2020 war ich dann wieder dort zur Dehnung der Harnröhre und es war wieder für 6 Wochen gut.
Im April 2020 wieder dort zum Dehnen und um mir zusagen das der Doktor nichts feststellen kann!
Im Juni 2020 wurde mir dann gesagt mit dem Homiumlaser wird alles gut! Was soll ich sagen wir haben August und es ist wieder schlecht geworden, ich gerade mal 41 Jahre alt und habe nur Ärger damit.

Ich suche nun zeitnah eine super Klinik die mir langlebig helfen kann! Da bin ich auf die Klinik in Düsseldorf gestoßen.

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Retzi2101"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.