Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von VoPre am 29.07.2020
Titel: "Unprofessioneller Umgang mit Trauernden!!!"
Erfahrungsbericht: "Nie wieder!!!!!
Es ist schon fast zwei Jahre her, doch erst jetzt bin ich in der Lage hier meine Kritik zu äußern.

Während der Fahrt in diese Klinik ist mein Bruder (63 Jahre)
leider verstorben. Er ist einfach am Frühstückstisch zusammengebrochen, was für uns Familie, es sollte ein nettes Geschwistertreffen in Engelskirchen werden schon schockierend War. Meine Schwägerin ist mit dem Notarzt in diese Klinik gefahren. Dort angekommen ist sie von einem Arzt dieser Klinik über den Tod ihres Ehemannes informiert worden und wurde noch gefragt, ob es schlimm für sie ist!!!!
Anschließend wurde sie alleine gelassen und keiner hat sich mehr um sie gekümmert, bis wir kamen, ca 90 Min. später!
Wir durften dann meinen Bruder in einem dafür vorgesehenen Raum noch einmal sehen, um Abschied zu nehmen, allerdings kam eine Mitarbeiterin des Krankenhauses mit in den Raum und hat die ganze Zeit geredet, wie z. B, "Lassen Sie die Tränen ruhig raus, das ist ganz normal" usw. usw.
Wir hatten nicht die Kraft diese Person dem Raum zu verweisen, wir sind gegangen! Doch so einfach War es nicht!!
Wir mußten ja noch die Papiere mitnehmen!! Man ließ uns wirklich trauernd und geschockt auf einem Durchgangsflur, ähnlich wie auf einem Bahnhof, warten, warten und warten, gefühlt eine Stunde! Keiner von dem Personal hatte ein tröstendes Wort für uns übrig.
Die Ärzte und auch das Pflegepersonal sollte dringend eine Fortbildung über Sterbebegleitung und Betreuung von Hinterbliebenen absolvieren!!!!!
So etwas unprofessionelles und unfreundliches habe ich, ( Altenpflegerin) noch nie erlebt!!!
Diese Klinik werde ich nie wieder betreten! !!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.