Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von akumu6 am 29.07.2020
Titel: "Schlechte Kommunikation, unmenschliche Behandlung"
Erfahrungsbericht: "Ich kann leider gar nichts Gutes über diese Klinik berichten. Meine Mutter war dort zur neurolischen Reha nach einer Hirn OP (+ Hirnblutung) zur Behandlung und eigentlich ist alles nur noch schlimmer geworden, in jeder Hinsicht. Dass eine Reha nicht unbedingt Heilung oder Besserung verspricht ist mir durchaus klar. Jedoch ist meine Mutter zweimal (!!!) innerhalb der Rehazeit schwer gestürzt, beide Male jeweils mit einer Platzwunde ins Krankenhaus gekommen. Aufsicht gab es diesbezüglich überhaupt nicht, obwohl man um die Instabilität wusste. Von dem zweiten Sturz habe ich auch nur durch Zufall mitbekommen, bei dem Ersten wurde ich relativ schnell "abgefertigt", auf Nachfragen wurde nicht eingegangen, ich wurde abgeschüttelt. Die Pfleger waren größtenteils unfreundlich und nicht grade verständnisvoll oder willig auch nur in irgendeiner Form mit mir, als Tochter einer schwer kranken Mutter, vernünftig zu kommunizieren. Die Kommunikation im Allgemeinen, vor allem jetzt in Corona Zeiten wo sowieso das Besuchen schon nur sehr eingeschränkt möglich ist, war mehr als nur katastrophal. Wenn die Klinik etwas von mir wollte, musste ich sofort alles entscheiden, am besten noch am selben Tag. Ich wurde Montags angerufen mit den Worten "Ihre Mutter wird nächsten Montag entlassen" - auf die Frage warum, wurde rumgedruckst und irgendwas von "nicht rehafähig" geredet. Was das genau bedeutet hat, wurde mir nicht erläutert. Warum auch, geht ja auch nur um meine kranke Mutter. Dann gab man mir AM SELBEN TAG noch großzügiger Weise bis 16 Uhr Zeit zu entscheiden, ob meine Mutter ins Heim geht oder zu Hause gepflegt wird. Ich musste dann also innerhalb von 4 Tagen (!!) Hilfsmittel sowie Pflegedienst organisieren. Das ist dreist und unmenschlich. Ich kann einfach nur 0 Sterne für diese Klinik geben. Nie, nie wieder."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.