Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Frenzi2000 am 26.07.2020
Titel: "Vergessen um was es geht"
Erfahrungsbericht: "Am 4.7.20 wurde ich mit starken Schmerzen in die Notaufnahme gebracht, dort wurden meine Vitalwerte aufgenommen, das wars für 6 Stunden. Dann ein Gespräch beim Chirurgen, er sagte mir gleich das ich hier falsch bin. Ich erklärte ihm das ich sehr starke Schmerzen im Rücken hatte bis in mein linkes Bein und das ich meine Zehen nicht mehr spüre, er erklärte mir nochmal das ich hier falsch bin und ich doch zum Hausarzt soll. Ich erklärte ihm das ich schon 3 Wochen in Behandlung bin, daraufhin wurde ich nach Hause geschickt, achja er sagte mir auch das dieses Krankenhaus kein MRT hätte, was glatt gelogen ist. Fazit von der Geschichte ist das das Parkkrankenhaus mich sofort aufgenommen hat und ich operiert wurde weil ich einen Bandscheibenvorfall hatte mit Spinalkanalverengung und einer Ziste. Egal was ich jemals habe diese Notaufnahme sieht mich nicht mehr, das gesamte Team inklusive Ärzte hat vergessen um was es in einer Notaufnahme geht."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.