Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von su-2.0 am 12.10.2010
Titel: "Erholung, Entspannung und Hilfe, um wieder fit zu werden"
Erfahrungsbericht: "Wer an diesem Sanatorium etwas rumzumeckern hat, ist wahrscheinlich mit nichts in diesem Leben zufrieden. Ich jedenfalls bin nur rundum begeistert. Vom ersten Moment an fühlte ich mich hier gut aufgehoben, alle sind unglaublich nett, hilfsbereit und ich hatte nie das Gefühl in einem 'Krankenhaus' zu sein.
Ärzte, Therapeuten (Psycho- wie Physio), Trainer (Yoga, ThaiChi) und Schwestern sind einfach nur gut (kompetent, freundlich), das Team aus Küche und Anrichte ist unschlagbar im Wünsche erraten und erfüllen und all die guten Geister, die eher im Hintergrund wirbeln sorgen dafür, dass ich mich immer wohl gefühlt habe. Und gut versorgt.
Das Essen ist superlecker, abwechslungsreich (in sechs Wochen hatte ich 1x - in Worten: einmal - etwas doppelt) und noch dazu 'gesund' im positiven Sinne. Wenn es mal was gab, was nicht so meinem Geschmack entsprach, war es eine Kleinigkeit, dafür eine Alternative zu bekommen.
Die Therapieangebote sind großartig - bevor ich hier war, konnte ich mit Yoga nicht viel anfangen - jetzt will ich unbedingt weitermachen. Auch ThaiChi hat mich sehr begeistert. Das Schwimmbad ist der Hit! So oft war ich in den letzten fünf Jahren nicht schwimmen, wie in den sechs Wochen bei Barners.
Ganz großes Lob auch für die Schreibwerkstatt (unglaublich, was wir da so produziert haben) und die Ergotherapie - habe mich zu Hause gleich mit einer Grundausstattung für Seidenmalerei eingedeckt ;-)
Mit dem Zimmer (im Jugendstilbau) hatte ich sehr viel Glück (sehr groß), aber soweit ich das mitbekommen habe, sind auch die kleineren Zimmer sehr schön.
Die Therapiegespräche haben mir sehr geholfen - deshalb mache ich damit jetzt auch weiter. Ich brauchte die Initialzündung, und die habe ich hier bekommen.
Auch das Sport- und Wohlfühlangebot sind sehr sehr gut - leider fehlt hier der Platz, um auf alles einzugehen. Einfach nur soviel: es lohnt sich, macht Spaß - und Erholung/Entspannung sind garantiert.
Ich werde das Sanatorium Barner ganz sicher weiterempfehlen!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.