Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Rfhm am 12.07.2020
Titel: "Ein Ort der Erkenntnisse"
Erfahrungsbericht: "Ich bin seit 1998 mehrfach aufgenommen worden, konnte zuletzt eher kurzfrisitg einen Platz bekommen. Meine Baustellen konnte ich mit dem Gesamtsetting aus Therapie und körperlicher Ertüchtigung, möglicher Zurückgezogenheit im Einzelzimmer und der hervorragenden Betreuung durch das Personal sehr gut bearbeiten. Meistens dachte ich das war es jetzt, aber zurück im Alltag habe ich es mir oft selbst schwer gemacht. Werde auf jeden Fall Taiji Qikong und Entspannungsübungen mitnehmen, um mich den Herausforderungen im Alltag zu stellen. Ausserdem bin ich in ambulanter engmaschiger Betreuung (auch bei Barner), so hoffe ich weitere Aufenthalte wenigstens hinauszuzögern. Kann das Haus mit all seinen Mitarbeitern nur empfehlen, egal wie dein Anderssein aussieht."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.