Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von TinaSchlauchmagen am 10.07.2020
Titel: "Beste Entscheidung"
Erfahrungsbericht: "Ich kann diese Klinik bedingungslos weiterempfehlen! Der MMK zur Vorbereitung auf die OP (in meinem Fall Schlauchmagen) beantwortet wirklich alle Fragen in aller Ausführlichkeit. Die Mitarbeiter arbeiten hervorrangend miteinander, sind humorvoll und für jedes Anliegen offen.

Ich war nur 3 Tage im Krankenhaus.
Die Schwestern im OP haben mir sogar die Verpackung des OP-Instrumentes gezeigt, als ich gefragt habe.
Es wird immer wieder betont, dass man sich bei Problemen und Fragen jederzeit melden soll, auch nach der OP, was ich gemacht habe, und es wurde sofort geholfen. Perfekt!

Leider ist es sehr schade, dass man lediglich einen Ausweis in Papierform bekommt, der zudem etwas zu groß für das Portemonnaie ist. Da man ihn immer dabeihaben sollte (und das lebenslang), wäre es deutlich besser eine Plastikkarte auszustellen, da sie haltbarer ist.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.