Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von anfries am 02.07.2020
Titel: "Sehr engagierte und fachlich gute Handchirurgie."
Erfahrungsbericht: "Nach verschiedenen Diagnosen sollte ich mir einen Handchirurgen für eine Ellenverlängerung suchen. Soweit die Diagnostik eines radiologischen Zentrums. Hier, im Sana, untersuchte man mich, stellte viele interessante Fragen und kam nach einem Gespräch und unter Berücksichtigung des MRT's mit 3 Kollegen zu einem völlig anderen Ergebnis. Daraufhin erfolgte eine konservative Handtherapie und die Wiedervorstellung mit erneutem MRT. Nun wurde eine Arthroskopie gemacht, ein kleinerer Eingriff. Dieser nahm eher den Druck. Eine Verlängerung hätte das Gegenteil zur Folge. Das gesamte Team war engagiert und fürsorglich, die OP ist gelungen und zusammen mit der Ergotherapie bin ich jetzt endlich auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass ich meine Hand wieder richtig einsetzen kann.
Vielen Dank!
Unter klinischen Umständen, dem Zeitdruck und Corona bin ich mehr als zufrieden."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.